Vermietung Pfarrscheune

Die Pfarrscheune in Hohenrode ist ein schöner Ort zum Feiern und kann gemietet werden. Wenn Sie eine Familienfeier planen, die tagsüber stattfindet, ist dieser Raum gut dafür geeignet.

Unsere Nutzungsordnung sieht vor, dass Geburtstagsfeiern ab dem 40. Lebensjahr stattfinden können; diese sollten sich ab 22.00 Uhr auf die Innenräume beschränken. Auch die Musiklautstärke müsste dann aus Rücksicht auf die Nachbarn reduziert werden. Die Feier sollte 50 Personen nicht überschreiten.

Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Eine Küche mit Inventar kann mitbenutzt werden.

Die Miete beträgt 80 Euro sowie 20 Euro für die Nutzung des Geschirrs. Im Winter kommen 30 Euro für die Heizung dazu.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte ans Büro des Pfarramts, Tel.: 2521, Email: kg.exten-hohenrode@evlka.de