Regina Heymann, Tel.: 05043 3096

31867 Pohle, Wilhelmshöh 27

Terminplan

Die vollständigen  Termine für den Kinderchor, den Ü-Chor und die Chimes können hier heruntergeladen werden

Kinderchor

Jeder Freitag steht im Zeichen der Musik unter der Leitung von Regina Heymann.

Los geht es mit dem Kinderchor 1, in dem Kinder im Kindergartenalter gemeinsam singen.
Danach trifft sich der Kinderchor 2. Der setzt sich aus Kindern im Grundschulalter zusammen. Auch hier wird gesungen und mehrfach im Jahr ein Kindermusical einstudiert.

Neues nach den Sommerferien!

Die Singschule der St. Godehardi Kirchengemeinde startet nach den Sommerferien mit neuen Terminen immer am Montag um 15.00-15.45 Uhr und am Freitag 15.45-16.45 Uhr in der Kirche. Alle Termine findet ihr immer hier auf der Homepage.

Eingeladen sind Kinder ab 3 und Grundschulkinder, die mit uns zusammen singen, tanzen und Musicals zu verschiedenen Themen (Weihnachten etc), Krabbelgottesdienste vorbereiten.

Ich freue mich auf euch
Herzlichst Regina Heymann